Freitag, 13. März 2020

Präsidentenwechsel bei der Brass Band Eglisau

Neben den vielen beunruhigenden Nachrichten im Moment gibt es eine erfreuliche von der Brass Band Eglisau.

Die neue Präsidentin Bettina Lee und der abgetretende Präsident Benjamin Koch


An der diesjährigen Generalversammlung wurde der langjährige und bewährte Präsident Benjamin Koch als Ehrenpräsident ernannt. Nach gesamthaft 18 Amtsjahren als Präsident gab er sein Amt weiter an Bettina Lee. Wir von der BBE freuen uns über diesen Entscheid von Bettina in die grossen Fussstapfen von Benjamin zu treten und wünschen ihr alles Gute in ihrem Amt. Zusätzlich wurde der Vorstand der BBE um die beiden Beisitzer Christian Meier und Samuel Buri ergänzt.

Dem Ehrenpräsident Benjamin Koch danken wir herzlich für seine geleistete Arbeit und heissen ihn als grossen Brass Band Fan jederzeit herzlich willkommen bei unseren Events.